Urdeo

Das Urdeo von Laetitia Naturprodukte ist nicht nur ein Deo ohne Aluminium, sondern zugleich auch ein basisches Deo. In einem basischen Milieu können sich Bakterien, die für den Geruch verantwortlich sind, nicht entwickeln.

UrDeo ist ein völlig neuartiges und natürliches Deodorant Konzept auf Grundlage von basischer Mineralien, welche das saure Milieu von Schweiß neutralisieren und so das Wachstum der geruchsbildenden Bakterien unterbinden. Es unterstützt mit seinem basischen pH-Wert (pH ~9) die Entsäuerung des Körpers über die Achseln. In diesem basischen Milieu können die Bakterien schwer leben und der Schweißgeruch, der von eben diesen Bakterien verursacht wird , entsteht erst gar nicht.


Bei der Entwicklung des Produktes hatte Laetitia Naturprodukte den Anspruch, dass dieses Deodorant so gesund sein muss, das man es sogar essen kann.

Dieses Deo schützt zu 48 Stunden vor Schweißgeruch. Es ist frei von Parfum, Farb- und Konservierungsstoffen. Es enthält keine Aluminium Salze, keine Moschusverbindungen, Parabene oder PEG´s.

  • Sanfte Pflege auch für empfindliche Haut durch Aloe Vera
  • Geruchsneutral
  • Dermatologisch getestet

Inhaltsstoffe:
Aqua, Alkohol (Trinkalkohol), Glycerin, Carbonate, Sodium Bicarbonate, Potassium, Bicarbonate Disodium Phosphate, Microcrystalline, Cellulose Gum, Aloe Barbadensis

1 Response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.